Feinste Unterkunft am Beginn des alten Ostens von Irland in Youghal


Das Devon View House ist ein einzigartiges historisches georgianisches Haus aus dem Jahr 1810, das komplett renoviert wurde und eine luxuriöse Unterkunft mit Zimmern mit eigenem Bad bietet. Jedes Schlafzimmer ist einzigartig und hat seinen eigenen Charakter mit Originalelementen, die sorgfältig restauriert und mit sorgfältig ausgewählten modernen und originellen Möbeln eingerichtet wurden. Die Zimmer sind alle mit hochwertigem kabellosem Breitband-Internet, Flachbildfernseher, Heizung, Tee- und Kaffeezubehör, Haartrockner, weichen Baumwollhandtüchern und luxuriösen Bettwäsche ausgestattet.

Räume

Über uns
Über Devon View House & Yougal

Aktivitäten in Yougal

Youghal, am Beginn des alten Ostens von Irland gelegen, ist ein perfekter Ort für einen Familienurlaub, voller historischer Orte zum Erkunden und Entdecken. Es ist ideal, um Irlands erstaunliche Aussichten und Landschaft zu genießen und sich mit der irischen Kultur zu beschäftigen.


Yougal Sehenswürdigkeiten

Einzigartiges historisches georgianisches Haus

Das Devon View House ist ein einzigartiges historisches georgianisches Haus aus dem Jahr 1810, das komplett renoviert wurde und eine luxuriöse Unterkunft mit Zimmern mit eigenem Bad bietet. Jedes Schlafzimmer ist einzigartig und hat seinen eigenen Charakter mit Originalelementen, die sorgfältig restauriert und mit sorgfältig ausgewählten modernen und originellen Möbeln eingerichtet wurden.

Über uns

Unser Familienbetrieb B & B

In unserem mit viel Liebe zum Detail geführten Familien-Bed and Breakfast sind wir sehr stolz auf Sie, damit Sie sich erholen und entspannen können. Am Morgen genießen Sie ein köstliches Frühstück mit lokalen Zutaten (wenn möglich) und frischen Zutaten für jeden Geschmack.

Räume

Luxuszimmer & Unterkunft

Unterkunft im Devon View House B & B in Yougal

Deluxe Golden Queen Zimmer


Dieses geschmackvoll renovierte Schlafzimmer hat den ganzen Charme eines georgianischen Gebäudes mit originalen Elementen - Kachelofen, Kamin, Holzfensterrahmen.

Deluxe Doppelzimmer aus Stein


Dies ist ein geräumiges und stilvolles Zimmer mit seitlichem Blick auf das Meer und den Fluss Blackwater. Die restaurierte Kalkmörtelsteinmauer ist ein reizendes Merkmal dieses Raumes.

Klassik Doppelzimmer


Das nach Westen ausgerichtete Fenster hat den ursprünglichen Rahmen und blickt auf das berühmte Devonshire Arms. Es ist mit einem modernen französischen Bett im französischen Stil eingerichtet.

Finest Accommodation at the Start of Ireland's Ancient East in Youghal


Devon View House is a unique historic Georgian house dating back to circa 1810, completely renovated to present luxury accommodation with en-suite rooms. Each bedroom is unique and have their own character with original features painstakingly restored and furnished with carefully chosen modern and original furniture. The rooms are all equipped with quality broadband wireless internet, flat screen TV, heating, tea & coffee facilities, hair dryers, soft cotton towels, and luxury bed linens.

Rooms

About Us
About Devon View House & Yougal

Things To Do in Yougal

Youghal, located at the start of Ireland Ancient East, is a perfect place for a family holiday, packed with historic places to explore and discover. It is ideal to enjoy Ireland's astonishing views and landscape and to involve yourself with the Irish culture.


Yougal Attractions

Unique Historic Georgian House

Devon View House is a unique historic Georgian house dating back to circa 1810, completely renovated to present luxury accommodation with en-suite rooms. Each bedroom is unique and have their own character with original features painstakingly restored and furnished with carefully chosen modern and original furniture.

About Us

Our Family Run B&B

In our family Bed and Breakfast, run with attention to detail, warm welcome is what we pride ourselves on so you can relax and unwind and in the morning enjoy a delicious made to order breakfast with locally sourced (whenever possible) fresh ingredients with something sure to suit everyone's taste.

Rooms